Marc Curschmann

Marc Curschmann

Listenplatz Nr. 15

 

42 Jahre
verheiratet, 2 Kinder
Prokurist bei der Firma Käuffer & Co. TGM in Mainz

Warum trete ich für die BfU an?
Ich möchte mich aktiv an der Weiterentwicklung unserer Gemeinde beteiligen und dabei den dörflichen Charakter nicht aus dem Auge verlieren. Eine große Aufgabe ist die Erhaltung und der Ausbau unserer guten Infrastruktur. Ich glaube die BfU hat hierfür den richtigen Weg eingeschlagen.

Was ich im Gemeinderat bzw. für Undenheim erreichen möchte:
Wir müssen das zielorientierte Arbeiten wieder in den Vordergrund stellen und weg von den ganzen Querelen. Es müssen “Alle” für eine gutes Ergebnis zugunsten der Ortsgemeinde zusammenarbeiten. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.

Politische / ehrenamtliche Aktivitäten:

  • Seit 2014 Mitglied im Gemeinderat,
  • 31 Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr,
  • Mitglied in verschiedenen Ortsvereinen.

Zurück