Helmut Best

Helmut Best

Listenplatz Nr. 4

 

43 Jahre
verheiratet, 3 Töchter
Winzer

Ich trete für die BfU bei der Wahl zum Ortsgemeinderat an,
weil in diesem Verein ohne parteipolitische Zwänge schon seit 25 Jahren erfolgreich für unser Dorf gearbeitet wird. Gemeinsam, zusammen und miteinander sind in der BfU nicht nur Worte, sie werden gelebt und bilden die Grundlage für Ideen und deren Umsetzung.

Was ich für Undenheim erreichen möchte:
Ich möchte mich für die positive Weiterentwicklung unserer Heimat-gemeinde einsetzen. Die Bürgerinnen und Bürger müssen bei allen Ent-scheidungen im Mittelpunkt stehen und in die Prozesse von der Idee bis zur Umsetzung eingebunden sein.  Nur so kann Undenheim lebens- und liebenswert für uns alle sein.

Politische / ehrenamtliche Aktivitäten:
Ehrenamtlich bin ich in vielen Ortsvereinen Mitglied und helfend aktiv, seit vielen Jahren im Vorstand des Bauern- und Winzervereins und seit 2004 für die BfU im Undenheimer Ortsgemeinderat, aktuell als Fraktionssprecher.

Zurück